Kurs Selbsthypnose

Mit Selbsthypnose ist jeder Mensch in der Lage, sich einige Minuten der Entspannung zu gönnen.

Viele Menschen haben einen sehr stressigen Alltag, nehmen Probleme aus dem Büro mit in den Feierabend und können nur schwer abschalten und zur Ruhe kommen. Wer in der Lage ist, sich selber zu hypnotisieren, kann sich davon befreien.

Wer Hypnose bislang nur als Showhypnose kennt, in denen ein großer Meister in einer spektakulären Show einen Zuschauer in Trance versetzt, wird eventuell erstaunt sein, wie leicht sich jeder auch selber in eine Trance bringen kann. Durch Selbsthypnose kann man sich kleine Oasen der Entspannung erschaffen und daraus mehr Kraft und Energie für den Alltag generieren. Je öfter man dies übt, desto leichter fällt es und je eher wird man selber zum eigenen Meister in seinem Leben.

Probieren Sie es aus und besuchen einen Kurs für Selbsthypnose:

Donnerstag   20.30 - 21.30 Uhr

Kosten: 15 € pro Stunde - nach 9 Stunden bekommen Sie die 10. Stunde geschenkt.

Da die Teilnehmerzahl auf 8 Personen begrenzt ist, bitte ich um vorherige Anmeldung.

 

Der Kurs findet in den Räumen der Psychotherapeutischen Praxis Angelika Puhr statt:

 

Kursraum

Suarezstraße 28
14057 Berlin-Charlottenburg

 

 
 

Das sagen Kunden über den Kurs:

 

Mitarbeiterin Allianz

- Dezember 2016

Gaby Cammerer hat die besondere Gabe, durch ihre Ausstrahlung Menschen tatsächlich zu erreichen. Im Selbsthypnosekurs habe ich eine neue Form der Entspannung und Achtsamkeit für mich entdeckt, die ich in meinen Alltag mitgenommen habe. Gaby versucht durch verschiedene Varianten für alle Kursteilnehmer einen wirkungsvollen Zugang zu diesem Thema zu finden. Nach einem besonders "gewirkten" Kurs fühlte ich mich stark, ruhig, wie innerlich aufgeladen und war ausgeglichen, Das hat mich sehr berührt. Ich werde den Kurs fortführen, um noch besser selber in diesen erholsamen Zustand zu gelangen.