Referenzen

Da jeder Mensch und jedes Team einzigartig ist, gleicht kein Coaching dem anderen. Jedes Coaching entwickelt sich auf seine eigene Weise. Damit Sie sich dennoch einen Eindruck von meiner Arbeit machen können, stelle ich Ihnen hier eine Auswahl meiner Referenzen vor:

Ramona Freudenberg

- Mai 2017

Frau Cammerer gelingt es auf unkomplizierte und einfühlsame Art, die geschilderte Problematik auf den Punkt zu bringen und vermeintliche Hürden in lösbare Aufgaben zu verwandeln. Durch ihre Beratung und das Coaching ist es erstaunlich schnell gelungen, eingefahrene Sicht- und Denkweisen zu hinterfragen und aufzulösen. Dies gab mir die Stärke, einen bereits lange geplanten und immer wieder auf später verschobenen Entschluss endlich in die Tat umzusetzen. Danke für den Rückenwind...

Christine Zacharias
- Oktober 2016

Mit Ihrer ruhigen, einfühlsamen und stets lösungsorientierten Art vermag es Frau Cammerer eine angenehme, verständnis- und liebevolle Atmosphäre zu schaffen. So entsteht rasch ein entspanntes und vertrauensvolles Gefühl, durch das es einem leicht fällt, sich gegenüber sich selbst und ihr zu öffnen und gemeinsam, Themen, Fragen und Lösungen zu erarbeiten.

Yvonne Lindner
- August 2016

Frau Cammerer hat sich viel Zeit genommen, mein Anliegen zu verstehen und eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Ich fühlte mich sehr ernst genommen und verstanden, ohne jegliche Bewertungen.
Frau Cammerer hat mit unterschiedlichen und vielfältigen Methoden gearbeitet und durch ihre positive und optimistische Art, mich auch in emotional schwierigen Momenten sicher begleitet.
Anschließend war ich der Überzeugung meine neuen und schwierigen Aufgabenbereiche mit mehr Selbstbewusstsein und erfolgreich erledigen zu können.
Insgesamt war es ein sehr angenehmes und zufrieden stellendes Coaching, welches ich bei Bedarf jeder Zeit wiederholen würde.